Montag, 8. April 2013

Offroad Marokko Tag 20 - Bin el Ouidane nach El Jadida

2013-04-08 Bin el Ouidane nach El Jadida (322 km, SG1)
Konrad und hatten heute eine größere Etappe vor uns, wir brachen deshalb pünktlich auf. Vorher genossen wir aber erst einmal das schöne Ambiente des Hotel Widiane und ein ausgezeichnetes und sehr umfangreiches Frühstück.
 



Die Route führte uns nach Norden in Richtung Casablanca.

 Am Nachmittag erreichten wir in der Nähe von El Jadida die 1,6 km lange Zufahrt zu unserem letzten Übernachtungsort in Marokko das 5-Sterne Hotel "Mazagan Beach Resort".
 
 
 

(Der Poolbereich)

(Das großzügige Hotelzimmer)

(Umfangreicher Spa Bereich)

(Eines der vielen themenorientierten Restaurants)

(Ein weiteres Restaurant)

(Die Polaris Fahrzeuge kann man mieten)

(Schöne Außenanlage)

(Der Poolbereich für Kinder)




(Ein endloser Sandstrand)



(Das Abendessen)

Die Hotelanlage liegt in einem riesigen Park und ist in einem sehr gut gepflegten Zustand, es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu unterhalten, nur um einige Beispiele zu nennen: großer Spa-Bereich, 7km Sandstrand, Mietfahrzeuge, Sportplätze, Tennis, Golfplatz, diverse Restaurants usw. usw. Ideal für Events aber auch für Familien mit Kindern. 
Weitere Infos zu unserer Reise findet ihr auch im Internet Angebot des Reiseveranstalters Special Adventure
 
 

Keine Kommentare: