Mittwoch, 3. April 2013

Offroad Marokko Tag 15 - N'Kob (Nekob) nach Ouarzazate

2013-04-03 N'Kob (Nekob) nach Ouarzazate (143 km, SG1)

 
Leider mussten wir heute wieder aus dem schönen N'kob abreisen. Die Etappe führte uns über eine relativ neu asphaltierte Straße zur N9 und dann weiter nach Ouarzazate.
 
 
 (Unterwegs sahen wir immer wieder Kasbahs)
 
In Ouarzazate wollten wir eigentlich die dortigen Filmstudios besichtigen, leider empfing uns die Stadt mit einem heftigen Sandsturm, wir entschlossen uns deshalb gleich zum Hotel zu fahren und die Besichtigung am nächsten Morgen nachzuholen.  
Unser Hotel "Cote Sud" (N 30°55'16,9" W 006°59'55,0") lag etwas außerhalb von Ouarzazate, war aber gut ausgestattet und sauber. 
 


(Schöner Innenhof)
(Wieder eine leckere Tajine zum Abendessen)


Weitere Infos zu unserer Reise findet ihr auch im Internet Angebot des Reiseveranstalters Special Adventure.


 

Keine Kommentare: