Freitag, 2. März 2007

Landyproject Roadbook-Tour bei Nick

Am 2.3. fuhren wir zu unserem ersten Treffen mit dem Landyproject Forum. Nick hatte zu sich nach Hause in Wettringen geladen um seinen 34sten ;-) Geburtstag am 3.3. zu feiern. Zusammen mit uns kamen auch noch Moonbull und Steini.

Damit sich unsere Landies nicht langweilen konnten, starteten wir am 3.3. zu einer Roadbook-Tour rund um die Ems. Besonderes "Schmankerl" dieser Tour war das Fehlen aller Kilometerangaben, wir mussten uns also nur nach den Skizzen orientieren.

Durch die vielen Regentage vor unserer Tour war die Strecke stellenweise stark aufgeweicht, also genau die richtigen Bedingungen um viel Spaß zu haben ;-)

Am Zielpunkt der Tour erwartete uns Nick mit leckeren Grillwürsten. Steini führte uns seine "große" Plane zum Regenschutz vor, nur hatte er leider die Falsche eingepackt und so wurde das mit dem Regenschutz irgendwie nichts ;-).

Nach der tollen Roadbook-Tour sahen wir uns noch die beeindruckende Burganlage in Bad Bentheim an und natürlich konnten wir auch den leckeren Versuchungen im Burgcafe nicht wiederstehen.
Abends wurde dann noch einmal richtig gefeiert, bevor wir alle am Sonntag wieder nach Hause aufbrachen.

Vielen Dank noch einmal an Nick, Marion und ihrer Familie, die unsere Horde im eigenen Haus unterbrachten, geduldig ertrugen :-) und uns immer hervorragend versorgten. Wie freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wer weitere Infos und Bilder zu der Roadbooktor sehen möchte, schaut bitte einfach auf die Homepage des Landyproject Forum unter:
"www.landyproject.com"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Schmiko,

sehr schöne Bilder. War ein tolles Wochenende und hat viel viel Spaß gemacht.

Lieben Gruß
Steini