Freitag, 3. August 2007

Blacklandy Süd-Liga Treffen in Wemding

Ein Online Album mit meinen insgesamt 93 Bildern zum Treffen findet ihr hier:

2007-08-03_Süd-Liga_Wemding

Am Freitag den 3.8. starteten wir (inzwischen eine liebe Gewohnheit) nach Wemding. Landyschrauber hatte wieder ein Treffen der Blacklandy Süd-Liga organisiert. Die meisten Gäste kamen bereits am Freitag an und so genossen wir nach dem Aufbau der Zelte gleich einen gemütlichen Grillabend.
Am nächsten Tag starteten wir zu unserer Roadbooktour in Form einer "Schnitzeljagd".
Von Schrauber wurde eine Frageliste vorbereitet die uns von Station zu Station leitete.
Erste Station War die "Platte" bei Wemding, dann ging es über Oettingen, Wallers, Nördlingen, Hürnheim, Hohlheim bis zu unserem Rastplatz bei Monheim.


Der Rastplatz war super vorbereitet von Martin110, der uns allen einen leckeren Eintopf spendierte.



Nach dieser Stärkung ging es weiter auf eine Offroad-Kolonnenfahrt. Geführt von Landyschrauber erkundeten wir die Gegend auf schönen Nebenstrassen und Waldwegen.

Natürlich musste auch ein kurzer Besuch in Langenaltheim gemacht und "der Berg" bezwungen werden.
Abends gab es tolle Western und Country Musik, ein "Tauziehen" zwischen einem Defender und vielen Freiwilligen wurde durchgeführt und wir testeten die maximale Kapazität eines Defenders beim Personentransport.
Unglaubliche 34 Personen passten in den Defender von Angela (StepOne) und das ganze ohne vorheriges Probieren. Auf was für Ideen der Schrauber immer so kommt, Respekt :-) !!
Vielen Dank an Dennis (Landyschrauber), Bärbel, Martin110 und die anderen Helfer für die Organisation dieses tollen Treffens. Es hat uns riesig Spaß gemacht!

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch und natürlich auf das nächste Süd-Liga-Treffen!!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 2 ,

da habt ihr ja wohl wieder ein tolles Erlebnis bei der Süd-Liga gehabt. PRIMA

Gruss aus NL der RALF ;-)