Samstag, 6. April 2013

Offroad Marokko Tag 18 - Marrakesch nach Tahannaout

2013-04-06 Marrakesch nach Tahannaout (117 km, SG1)

Am heutigen Morgen verabschiedeten wir uns etwas traurig von Ruth und Klaus, die gemeinsam verbrachte Zeit hatte uns allen viel Spaß gemacht und ich würde die Beiden sehr vermissen.

Konrad hatte für den heutigen Tag den Besuch von drei Hotels geplant, die er für seine Reiseangebote genauer ansehen wollte.

Als erstes Hotel fuhren wir zum Palais Namaskar, dieses 5-Sterne Hotel bietet einen einzigartigen Komfort und einen wunderschön angelegten Park.






















Das nächste Hotel hatte einen ordentlichen Standard und einen sehr schönen Hotelpark, es wäre als Alternative zum bisherigen Hotel Golden Tulip in Marrakesch geeignet. 

Nach dem Besichtigungstermin fuhren wir wieder Richtung Hoher Atlas zur weitflächigen Hotelanlage des "Terres de Amanar"  


In der schönen Anlage kann man sich wunderbar  erholen und Wanderungen machen oder den Klettergarten nutzen. Die Apartments sind sehr großzügig, liebevoll eingerichtet und verfügen über eine eigene Terrasse.
 


(Mein Lieblingsbild aus Marokko)
 
(Die Hotel-Bungalows)
 
(Gemütlich....) 
(....und liebevoll eingerichtet)

 
Weitere Infos zu unserer Reise findet ihr auch im Internet Angebot des Reiseveranstalters Special Adventure.

 

Keine Kommentare: