"Test" ist wörtlich zu nehmen. Grins 😁
Letzten Donnerstag sind wir mit dem Womo ins Allgäu aufgebrochen. Zum einen, um dem ganzem Chaos im Haus zu entfliehen und zum zweiten, zu testen wie es sich anfühlt, wenn fast alles im Wohnmobil verstaut ist, was man halt so braucht oder auch nicht.
Ich habe zuerst versucht den Wassertank zu befüllen. Ja, ich Ingrid hab es gemacht, da Jörg noch in der Schweiz war um sein erstes Enkelkind zu beknuddeln.
Wasser tanken das war noch nie mein Job! Also tankte ich Wasser und prompt habe ich eine Überschwemmung ausgelöst. Na ja, eigentlich war der Verschluss zum Reinigen des Tanks nicht dicht. Musste den Verschluss öffnen, dazu musste ich aber den Tank wieder leeren.
Wo ist jetzt der Hebel zu öffnen?? Hab ihn gefunden, Wasser abgelassen und die Strasse überschwemmt. Musste es zweimal machen weil der Gummi, auch bei zweitenmal noch nicht dicht war…….diese kleinen Kleinigkeiten….könnte ich doch vernachlässigen…oder?
Nach ca. 2 Std und mehreren Überschwemmungen war das Problem gelöst….Bin ich nicht gut?
Und das alles ohne Mann!!
Nachdem ich Männe am Bamberger Hauptbahnhof abgeholt hatte und auch die letzten Dinge eingeräumt waren, fuhren wir ins Allgäu auf einen tollen Stellplatz in der Nähe von Amtzell.
Es klappte alles wunderbar, wir haben einige Radtouren unternommen und Wangen besucht. haben ein paar schöne Bilder gemacht und eine tolle sonnige, kühle Zeit verbracht.
Und der Wassertank blieb auch dicht 😅
Nach einer Woche Testen, ist der Versuch gelungen, eine Blume macht noch keine Wiese, aber der Anfang ist getan.
Hurra 😁👍
Kommentare